Onlinehandel im Fahrzeug-Business: Umfrage zur Behandlung digitaler Kundenanfragen

Onlinehandel im Fahrzeug-Business: Umfrage zur Behandlung digitaler Kundenanfragen

Onlinehandel im Fahrzeug-Business: Umfrage zur Behandlung digitaler Kundenanfragen

24.03.2016

Die Autohäuser haben die Zeichen der Zeit erkannt und wollen beim digitalen Kundenkontakt aufholen. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts Puls im Auftrag von Mobile.de.

Mehr lesen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden.

Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden

Sie haben Fragen und brauchen Unterstützung?

Sprechen Sie uns einfach direkt an:
Telefonisch: +49 (0)4165 / 218 60 10
Per E-Mail: info@vanselect.de
Fenster schließen